Bea Habegger

SVP Bern

Postfach 6803

3001 Bern

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 

 

Türe für Behinderte, Betagte und KRanke zur Politik
 

Es freut mich sehr, dass mir die Parteileitung  das Vertrauen  und  Möglichkeit schenkt mich als Behindertenvertreterin der SVP Stadt Bern zu engagieren.


Behinderte, Betagte und Kranke benötigen Politische Stimmen mehr denn je
 

Seit Jahren interessiere und befasse ich mich als Selbstbetroffene (körperlich Geburtsgebrechen - cerebrale Bewegungsstörungen/Spondylose) mit unserer Behinderten-, Kranken- und Betagten-Politik.

 

Zuweilen erscheint es derzeit, als würde eher Politik zu Lasten, STATT für Behinderte betrieben, in den letzten Jahren. Derzeit gar immer noch ausgeprägter. 

 

Unter dem Deckmantel "Sparmassnahmen" wird zuweilen Politik betreiben auf dem Rücken der Schwächsten.

 

- AUCH Behinderte, Betagte und Kranke haben  Recht auf selbstbestimmtes Leben

 

 

Die  Politik hat die Aufgabe dem Schutz Bedürftiger gerecht zu werden. Dafür engagiere ich mich.